Werbekampagne «THE NEO WAY OF TASTE» thermoplan ag

Internationale Werbekampagne für die Black&White4 neo – Ein Meisterwerk des Konzepts und Designs

Als Creative Director bei sade creative agency® habe ich das Konzept und Design der internationalen Werbekampagne (Russland bis Südkorea usw. ) für die Einführung der Black&White4 neo, der neuesten Innovation von Thermoplan AG, entwickelt. Mit dem Leitgedanken «THE NEO WAY OF TASTE» präsentiert diese Kampagne ein revolutionäres Konzept im Kaffeegenuss. Die Black&White4 neo, entstanden aus der kreativen Idee und dem Designanspruch von sade creative agency®, repräsentiert eine neue Ära in der Welt der Kaffeevollautomaten. Dieser erste Thermoplan Kaffeevollautomat für niedrigeren Tagesbedarf mit Premium-Milchschaum ist ein Beweis für unser Engagement für Qualität und Innovation. Unsere Kampagne unter dem Motto «Neo ist besonders. Auffallen um jeden Preis.» basiert auf einer einzigartigen Idee, die die Individualität und Exklusivität der Black&White4 neo betont. Verfügbar in verschiedenen Farbausführungen und präsentiert in gleichfarbigen Räumen, erfüllt sie die Bedürfnisse vielfältiger Kundensegmente – vom Büro bis zum Bed&Breakfast. Mit dem eleganten Design und der vielseitigen Anwendbarkeit hebt sich die Black&White4 neo in jedem Umfeld hervorragend ab, sei es im Dienstleistungssektor, in Convenience Stores oder in der Systemgastronomie. Die Zusammenarbeit von Thermoplan AG und sade creative agency® bringt eine einzigartige Symbiose aus Konzept, Design und Idee, die die Black&White4 neo zu einem unverzichtbaren Bestandteil jeder modernen Kaffeeerfahrung macht. thermoplan.ch #thermoplan #kampagne #design #printdesign #corporatedesign #namening