Wieviel Zeit stecken Sie in die Entwicklung Ihrer Produkte  oder Dienstleitungen und wieviele Stunden in Ihr Corporate  Design? Gutes Design ist kein Zufall.

In den letzten Jahren haben wir beobachtet, dass das Corporate Design für viele Unternehmen ein lästiges Übel geworden ist, das. erledigt werden muss und gerade durch die steigende Anzahl an Kommunikationsmedien und -kanälen zu einer unüberschaubaren Angelegenheit heranwachsen kann. Dabei ist das Corporate Design das Bindeglied zwischen Ihren Produkten / Dienstleistungen und Ihren Kunden. Es bietet die riesige Chance, Ihre Angebote nach aussen hin treffend und schnell verständlich darzustellen und so mehr Aufmerksamkeit zu gewinnen und mehr Menschen zu erreichen! Als Kommunikations-Expertin bin ich seit mehr als 15 Jahren  (erst in Agenturen, dann selbstständig) in den Bereichen Corporate Design und Editorial Design tätig und schöpfen aus unseren Erfahrungen im Entwurf und bei der Umsetzung von Corporate Designs sowohl für mittelständische Unternehmen als auch für Konzerne. Ich zeige es ihnen verständlich wie möglich und so detailliert wie nötig auf, wie Sie als StartUp/Unternehmer bzw. als Marketingexperte an die Planung eines Designs herangehen können, angefangen bei der Analyse der Unternehmensziele bis zur Umsetzung des Designs durch geeignete Kreativpartner.  Sie werden schnell merken: Gutes Design ist kein Zufall.

Ein gutes Design ist wie eine »Kreativ-Gleichung«, die aufgeht. Vor dem Gleichheitszeichen steht dabei die Absicht und die Zielgruppe, für die das Angebot Ihres Unternehmens bestimmt ist. (Wer soll womit angesprochen werden?) Hinter dem Gleichheitszeichen steht das Design als logische Lösung. (Eine  Visualisierung, die die Zielgruppe auf ideale Weise anspricht.) Vereinbaren Sie einen Termin.